Jetzt mitmachen!

Keines unserer Kinder sollte wegen seiner Behinderung von Freizeitangeboten ausgeschlossen werden! Mit Ihrer Hilfe erreichen wir dieses Ziel! Jahresspende und Fördermitgliedschaft schon ab 10 Euro/Jahr!
Infos anfordern unter Telefon: (0 21 95) 5834 997

Kids for Kids

Kids for Kids

Unter diesem Motto traten die Locomotion Dancers, 27 Kinder im Alter von 8 - 18 Jahren auf Rollschuhen, im Mai im Bürgerhaus in Radevormwald auf, um uns zu unterstützen. Der Reinerlös aus den Eintrittsgeldern wurde unserem Verein gespendet. Dafür sagen wir ganz herzlichen Dank.

Die Locomotion Dancers sind aus der Idee heraus entstanden, das Andrew Lloyd Webber Musical “Starlight Express” in einer möglichst originalgetreuen Version auf die Bühne zu bringen. 

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Darsteller: Kaffee, Kuchen, Würstchen und kalte Getränke gab es zu familienfreundlichen Preisen.